Mike Kriegelstein

Ich bin Mike Kriegelstein, ein weltoffener Schwabe.

Mike Kriegelstein
Mit Leib und Seele Dienstleister der alten Schule.
Bei mir ist der Kunde noch König.
Und natürlich auch bei meiner Frau und unserem Team.
Bei KarrierePlace bin ich verantwortlich für den kaufmännischen Bereich und die Vermarktung.
Für Unternehmen bin ich Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihren Personalbedarf und für Details zu einer Zusammenarbeit.

Unternehmern profitieren von meiner langjährigen Erfahrung im Verkauf.

Vom Außendienst, am Telefon bis hin zum Verkauf im Ladengeschäft(auf 1.800 qm).
Dazu habe ich Menschen im Verkauf und in Beratung trainiert und gecoacht.
Ebenso das härteste: Umzugsteams zum funktionieren gebracht.
Zwischenzeitlich kann ich auf eine über 20 jährige unternehmerische Erfahrung zurückblicken.
Mit allen Höhen und Tiefen.


Mike Kriegelstein

Meine Leidenschaft ist Ideen umzusetzen.

So bin ich fasziniert davon Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen.

Es ist so schön zu sehen wie häufig aus Bewerberinnen und Bewerbern gute Stammkräfte werden.
Oder die Krönung im Ganzen: Vom passenden Bewerber zum funktionierenden Team.

 

 


Meine Heimat.

Meine Frau Susanne. Mein Rudel.

Wir leben mit unserem erwachsen Teilzeit-Sohn, 4 Hunden und 4 Katzen in Ammerbuch, Süddeutschland.

Mike mit Rudel

 

Sonstiges: Christ, Rudelchef, Country- and Rock & Roll Fan.

Laut DSGVO informieren wir Dich über die Verwendung von Cookies. Diese setzen wir ein um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.